Seiten

Montag, 27. August 2018

Tag 13

Hallo Zusammen!

Bis heute Mittag haben wir den letzten Tag im Camp heute noch genossen. Zum Finale der dritten Staffel unserer beliebten Los-Serie "Top oder Flop" gab es noch mal ein Highlight. Nach fast zwei Wochen Vorbereitungszeit war unser Gewinn heute Früh endlich durchgefroren.
So gewannen unsere Kandidation Antonia heute einen Meissel, Michelle einen Hammer und Tom einen Schwan aus Eis! Dumm war nur dass der Schwan noch von Eis umgeben war. Das musste man also erst mal weg machen um den Schwan wieder sehen zu können. So rückten unsere Teilnehmer also dem vermeintlichen Eisklotz mit Hammer und Meissel zu Leibe (wir zum Schluss natürlich auch, es ist absolut ein Riesenspaß, kann ich nur empfehlen).
Ich finde wir haben den Schwan zum Schluss schon ganz passabel freigelegt, er hat auch erstaunlich gut gehalten und verbringt nun seinen Lebensabend im Nachbarcamp das gestern von den Sulzbach-Rosenbergern bezogen wurde. So muss er sich nicht so arg umgewöhnen.
Wer wollte, konnte bis Mittag auch noch mal an den Strand, nach der Nudelsuppe war dann allerdings aufräumen und sauber machen angesagt. Mit vereinten Kräften war das aber auch relativ schnell erledigt. Nach einer letzten Dusche konnten wir pünktlich um 17:00 Uhr los fahren und um 19:00 Uhr mit der Fähre übersetzen. Mittlerweile sind wir zwischen Ljubljana und Villach.
Wenn weiterhin alles gut läuft, werden wir wohl zwischen 6 und 8 Uhr in Mühlhausen sein. Sobald das absehbar ist, gibts ein Update.

Damit verabschiede ich mich langsam von allen Lesern. Ich schon in Rosenheim aussteigen. Wie immer war es ein großer Spaß, ich hoff es hat auch euch daheimgebliebenen Gefallen!

Vielleicht liest man sich im nächsten Jahr wieder ;-)
Christoph
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.